Unser Planungswerkzeug "pfiffig" ist offline
Auf die Firma mit dem Server, wo unsere pfiffig-Termine gespeichert sind, wurde an Chrsiti Himmelfahrt ein Hackerangriff verübt. Darauf hin wurde der gesamte Server von Netz genommen.
Somit sind alle unsere Eingaben, Termine, Pläne zurzeit nicht verfügbar. Der Serverbetreiber arbeitet mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Systeme, kann leider aber keinen Termin angeben, an dem das System wieder funktioniert.
Wir haben nun einen Datensatz aus einem Backup erhalten, das alle unsere Termineingaben von 24. Mai bis 31. Dezember beinhaltet.
Es ist nicht möglich, neue Gottesdienste und Veranstaltungen anzulegen. Wir können lediglich mit den Informationen arbeiten, welche wir aus der Sicherung haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Inzwischen haben wir eine temporäre Lösung erarbeitet, mit der wir neue Termine und Reservationen eintragen können. Dazu bitten wir Sie, sich bei einem der Sekretariate zu melden. Vielen Dank!
Hans Hug, Leiter Stabstelle und Organisation